Klassensprecherseminar 2023 & Schülersprecherwahl

Am 24. & 25.10.23 fand das diesjährige Klassensprecherseminar bei uns am Vöhlin statt. Rund 60 KlassensprecherInnen und SMV Mitglieder haben sich viele tolle Aktionen für die Schulfamilie in diesem Schuljahr überlegt. Es waren zwei kreative, unterhaltsame und produktive Tage, an denen außerdem die neuen SchülersprecherInnen gewählt wurden. Wir gratulieren Maureen Schuler, Mona Walcher und Max Holzer zu ihrer Wahl und wünschen ihnen viel Spaß und gutes Gelingen in ihrem neuen Amt! Die drei werden sich zusammen mit den neuen Verbindungslehrerinnen, Katrin Hütter und Melanie Blum, nach den Ferien in allen Klassen vorstellen.