header8.jpg

SMV-Zimmer in neuem Glanz

IMG 20161028 WA0004

Im neuen Schuljahr konnte die SMV die Renovierungen des SMV-Zimmers erfolgreich abschließen. Nachdem die grundlegende Arbeit bereits in den Projekttagen geschafft war, verpassten die Helfer der Räumlichkeit noch den letzten Feinschliff. Nun erstrahlt das Arbeitszimmer in weiß/rot/schwarz und lädt zum kreativen Mitwirken an der Schule ein. Sowohl das SMV-Logo, als auch viele Handabdrücke tatkräftiger SMV-Mitglieder haben einen Platz an den Wänden gefunden und stehen als Zeichen für die Gemeinschaft des gesamten Teams.

Großer Dank gilt hierbei dem Verein ProVöhlin, ohne dessen finanzielle Unterstützung es der SMV deutlich schwerer gefallen wäre, so etwas alleine auf die Beine zu stellen.

Wer Interesse an der SMV hat oder sich das Zimmer einfach mal genauer ansehen möchte, ist herzlich eingeladen, die wöchentliche Sitzung montags nach der 6. Stunde im SMV-Zimmer im 2. Stock zu besuchen.

IMG 20161028 WA0003

IMG 20161028 WA0006

Drucken E-Mail