header15.jpg

Aktivitäten

PRO VÖHLIN e.V. im Schuljahr 2020/21

Die Abiturienten kamen in den Genuss unserer „Prüfungscarepakete“ - Nervennahrung wenn’s drauf ankommt!

2021 04 30 Sue Abiaktion 2 SJ 2020 21

 
Im vergangenen Schuljahr 2020/21 konnten leider zahlreiche Aktionen aufgrund von Corona nicht in der gewohnten Weise stattfinden.
So konnten leider alle erlebnispädagogischen Projekte sowie das Klassensprecherseminar nicht durchgeführt werden.
Immerhin konnten wir mit ein paar kleineren Aktionen so manchen Schülern eine Freude machen. Die jährliche Adventskalenderaktion zum Beispiel war wieder ein kleiner süßer Gruß an alle.

Abi 2021 PV Tassen

Jeder Abiturient erhielt bei der Abifeier unsere Pro Vöhlin Tasse als traditionelles Abschiedsgeschenk.
Die SMV hat sich über unseren süßen Korb als Dankeschön für ihre Aktivitäten im vergangenen Schuljahr gefreut.

Sues fur die SMV

 

Drucken E-Mail